Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 11 Oct 1999 11:06:38 GMT

Und nochmal: Hallo Adrian,

Hier ist der zweite Borkum-Pirat. Habe die beiden original verpackten Sets
6271 und 6296 erworben und wäre bereit sie zu verkaufen. Aber da auch ich
Pirat bin, natürlich nur für ordentlich Gold, äh Geld.

Moment... blätter... nachschau...GEILooooooo

Und wieviel Gold muß ich dafür anlegen? In welchem Zustand befinden sie sich?
Fehlteile? Schrammen? Bißwunden?

Der Doe gehoert mir, er hat mir seine Seele schon vor langer Zeit verkauft.
Oh, das wußte ich nicht. Diese Leibeigenschaft war mir nicht gleich
ersichtlich. Verkaufst Du Stücke von Deinem Aktienpaket? So ein Ohr oder so?

Raumschiffchen, unter 5000 Steinen fängt der doch gar nicht mehr an zu bauen
Das ist einfach. Ich nehme meine 60 Raumschiffe auseinander, schütte sie in
einen Karton und schon hat er eine Mengemenge Teilchen zum bauen...

Gibt es denn schon Lego-Kruege ???
Nee. Die Knöpfe scheuern Dir spätestens bei der dritten Maß die Lippen wund.

Gruß,
Bine