Re: Bine gesucht!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 11 Oct 1999 11:15:59 GMT

Und nochmal: Hallo Kaichen,

Hallo Bine! Habe zwar das Schiff aus Hagen immer noch nicht bekommen (hat sich
wohl ein wenig verschwommen), aber dafuer seit letzter Woche eine Black Seas
Barracuda...

Verkaufen? Tauschen? Komm, Kaichen, schön mir geben.... - auf die Gefahr mich
innerhalb von zwei Mails dreimal zu wiederholen: irgendwelche Fehlteile?
Schürf- Kratz- oder Bißwunden? Müssen die Segel gebügelt werden oder die Winsch
geölt?

...Hoffe mal, dass sich Dein Aufschrei hier wiederfindet.
Ja, klar. Ich hatte bloß mal wieder keine Gelegenheit. Jetzt bin ich gleich mit
vielen Antworten wieder würdig vertreten.

Binevermissenderweise,
Das ist gut. So soll es sein. Bald mußt Du leider zwei Wochen ohne mich
auskommen, denn ich werde mich gen Kentucky bewegen... ja, richtig, the sun
shines bright on my old Kentucky home... da werde ich dann hoffentlich mal
Corvette fahren dürfen... <seufz>

Ansonsten: halte Dich wacker. Und denk mal über den Preis des Barracudas
nach... oder welche Raumschiffe ich dafür nach Dir werfen könnte...

Gruß,
Bine