Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 12 Oct 1999 11:24:32 GMT

Hallo Dödeli,

Das OHR gehöhrt mir ! Aber für etwas LEGO können wir drüber reden...
NOCH. Aber warte, bsi Adrian es mir abtritt... :-))

60 Raumschiffe !!!! In einem Karton ? Was muß ich tun ???
Nein, eher säuberlich verpackt in 60 Tüten. was Du tun mußt?
Piratensets kaufen, die ich noch nicht habe und wir tauschen.
Oder wir einigen uns auf einen Preis... trallalla...

Habe ich schon
erzählt, daß ich jetzt auch ins Piratengeschäft mit einsteige, hihi. Dann
machen wir Seeschlacht um die Steine.
Kannst Du nicht bei Deinem Spacezeug bleiben? Der Markt ist eh schon hart
umkämpft...

Weltraum Schmuggler an Piraten Bine (Black Beard Bine ?):
Seeräuber-Jenny, wenn ich bitten darf. Ich trage meine Haupthaare grundsätzlich
nur auf dem Kopf und auf den Zähnen.

LEGO Seite online: http://www.doe2.de/lego dort findest Du auch meine
Weltraumliste. Guck doch mal ob Du da noch mit Raumschiffen aushelfen kannst.
Mach ich. Heute nachmittag.

Eine Piraten Supply Liste kommt auch bald :o) • Jaja, her damit!!
Klar zum entern !
Alle Mann an die Wanten!

Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
Bine