Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sun, 26 Sep 1999 10:30:30 GMT

Ohneinohnein, Ralph,

ich KAUFE Piratenschiffe, ich VERkaufe sie nicht! Niemalz! Meine schönen
Schifflis...

Adri und ich waren auf Borkum und habe Piraten gespielt. Außerdem haben wir
Borkums Legoläden unsicher gemacht und nach Piraten und Space Sets gesucht.
Haben ein Admirals-Schiff oder so gefunden.
Welche Nummer? Haben mag, haben mag! (Jetzt ohne Witz: ich suche noch welche)

Habe gestern auch 2 kleine Piraten sets hier gefunden aber vergessen Nummern
zu notieren. Hole ich aber nach. Vielleicht is ja was für Dich dabei ;o)
Ist meine Liste, in der ich aufgeführt habe, welche Sets ich besitze,
eigentlich jemals hier angekommen? Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Mail
ist im Null-Device hängengeblieben...

Muß ich meine Seele an so eine bayrische Piratin verkaufen ???
Du darfst, Doedelchen, Du darfst. Und noch viel lieber darfst Du sie mir
schenken. Vielleicht finde ich dann auch kleine nette Raumschiffchen für
Dich...

Außerdem Vorgestern neues Modell gebaut: http://www.doe2.de/lego/aat
...falls Du in Star Wars Episode I warst ?
War ich nicht. Werde ich auch nicht. Ich bin mit der einen Folge, in der ich
R-2/D2 kennenlernen durfte vollkommen zufrieden. Das war vor etwa hundert
Jahren und ich hatte bis heute keinen unstillbaren Drang, neuere Episoden
dieses Dramas zu sehen.

Und was gibbs neues in München ?
Oktoberfest. Nichts Neues: wilde Biesler, vollgesoffene Nordlichter, jede Menge
Kiwis, und kreischende Mädchen im Eurostar. Die Maß noch teurer als letztes
Jahr, dafür bekommt man aber kostenlos noch ein bißchen Regen dazu.

Gruß,
Bine