Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 4 Oct 1999 14:07:05 GMT

In lugnet.loc.de, Sabine Heim writes:
Ohneinohnein, Ralph,

ich KAUFE Piratenschiffe, ich VERkaufe sie nicht! Niemalz! Meine schönen
Schifflis...
Hier ist der zweite Borkum-Pirat. Habe die beiden original verpackten Sets
6271 und 6296 erworben und wäre bereit sie zu verkaufen. Aber da auch ich
Pirat bin, natürlich nur für ordentlich Gold, äh Geld.

Muß ich meine Seele an so eine bayrische Piratin verkaufen ???
Du darfst, Doedelchen, Du darfst. Und noch viel lieber darfst Du sie mir
schenken. Vielleicht finde ich dann auch kleine nette Raumschiffchen für
Dich...
Der Doe gehoert mir, er hat mir seine Seele schon vor langer Zeit verkauft.
Raumschiffchen, unter 5000 Steinen fängt der doch gar nicht mehr an zu bauen
(bzw. unter 20 Quadratmeter Sandburg, hihi)

Kiwis, und kreischende Mädchen im Eurostar. Die Maß noch teurer als letztes
Jahr, dafür bekommt man aber kostenlos noch ein bißchen Regen dazu.
Gibt es denn schon Lego-Kruege ???

Gruessle
Adri