Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 12 Oct 1999 08:41:33 GMT

Der Doe gehoert mir, er hat mir seine Seele schon vor langer Zeit verkauft.
Oh, das wußte ich nicht. Diese Leibeigenschaft war mir nicht gleich
ersichtlich. Verkaufst Du Stücke von Deinem Aktienpaket? So ein Ohr oder so?

Das OHR gehöhrt mir ! Aber für etwas LEGO können wir drüber reden...

Raumschiffchen, unter 5000 Steinen fängt der doch gar nicht mehr an zu bauen
Das ist einfach. Ich nehme meine 60 Raumschiffe auseinander, schütte sie in
einen Karton und schon hat er eine Mengemenge Teilchen zum bauen...

60 Raumschiffe !!!! In einem Karton ? Was muß ich tun ??? Habe ich schon
erzählt, daß ich jetzt auch ins Piratengeschäft mit einsteige, hihi. Dann
machen wir Seeschlacht um die Steine.

Weltraum Schmuggler an Piraten Bine (Black Beard Bine ?): habe endlich meine
LEGO Seite online: http://www.doe2.de/lego dort findest Du auch meine
Weltraumliste. Guck doch mal ob Du da noch mit Raumschiffen aushelfen kannst.
Eine Piraten Supply Liste kommt auch bald :o)

Klar zum entern ! dö