Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 12 Oct 1999 12:38:42 GMT

Hallo Dödeli,

Deine Liste ist sehr schön, nur leider nicht nach Setnummer sortiert...

Folgende Sets habe ich schon gefunden, bei denen in Deiner Liste keine Anzahl
eingetragen ist und die ich habe:

6930
6980
6951
1499
6849
6830
6814
6973
6835

... und dann verließ mich die Lust, immer in meiner Liste hin- und herzuhüpfen.
Weshalb ich sie Dir separat schicke. Als Excelfile. Kannst Du mit Excel
umgehen? HÄTTEST Du eine Datei, in der die Setnummer in einem Extrafeld steht,
KÖNNTEST Du mit einer Verweisformel nachschauen, ob ich das Objekt der Begierde
in meiner Sammlung habe... :-)

vielleicht kannst Du ja was anfangen damit. Und mir sagen, an welchen Sets Du
interessiert bist. Damit ich den Familienrat befragen kann, ob wir sie hergeben
(manche darf ich nicht verkaufen, sonst bringt mich mein Söhnchen um).

Gruß,
Bine