Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 12 Oct 1999 10:43:44 GMT

Weltraum Schmuggler an Piraten Bine (Black Beard Bine ?): habe endlich meine
LEGO Seite online: http://www.doe2.de/lego dort findest Du auch meine
Weltraumliste. Guck doch mal ob Du da noch mit Raumschiffen aushelfen kannst.

Die Site ist sehr gut geworden, mein Kompliment. Hast Du eigentlich eine
Zeichenerklaerung zu Deiner Set Liste? Was bedeutet das X? Leer ist
wahrscheinlich "habe ich nicht", was folgende Frage aufwirft: Was ist aus dem
Alien Avenger geworden, den ich Dir verkauft habe?

Anyhow, einige der fehlenden Sets koennte ich bei interessanten Piraten-
Angeboten beisteuern... beeil Dich mit der Supply Liste

Kai