Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 11 Oct 1999 10:41:23 GMT

Hallo Kaichen,
Um mal eine beruehmt-beruechtigte Lego-Sammlerin aus Muenchen zu zitieren:
"ich VERkaufe sie nicht! Niemalz! Meine schönen Schifflis..." (die Punkte
koennen wahlweise auch nach den Anfuehrungszeichen stehen). Sollte allerdings
das ersteigerte Schiff (siehe unten) jemals ankommen, wieder erwarten in gutem
Zustand und dann noch ein Flagship sein, koennen wir nochmal darueber reden.

Ein Schiff wird kommen.... <dadidadidadada> - gibt es jemandem, dem ich mal
Feuer unterm Hintern machen kann, damit es schneller geht??

Ist halt so ein damischer Nordlicht-Doeddel
Sei. Du. Vorsichtig. Ich bin selbst ein halber Fischkopp. Keine Diskriminierung
von Schwaben, Wahlbayern und Hein von de Waterkant, bitte. Sachsen, Franken,
Rheinländer und Badenser sind erlaubt. :-)

Im Ernst: Deine Beschreibung hört sich nach Unfähigkeit ersteer Kategorie an.

- Mein Skull's Eye braucht Verstaerkung:
Meiner auch, heidefitz... hast Du zufällig zwei grüne Fahnen und zwei blaue
Lichthalter übrig? Die fehlen meinem nämlich.... <schnief>

Im Moment wird es naehmlich nur von einem Cross Bone Clipper im Kampf gegen
zwei Armada Flagships, ein Imperial Flagship und das kleine Boot aus dem
Imperial Trading Post Set unterstuetzt! AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR
(hatte schon lange keiner mehr gesagt).
Dann wurde es aber Zeit. Wenn Du möchtest, kann ich es in zwei Wochen
wiederholen... (solange gehe ich nach USA, üben).

Frohes Oktoberschwimmfest,
Danke. Ich hatte dieses Jahr keine Gelegenheit weil Mann auf Reisen und Kind
noch nicht alt genug.

Immer weiter schön die Augen nach Piratensets aufhalten! Und MIR gebenz!

Danke,
Bine