Re: Woseidihrdenn?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 11 Oct 1999 12:36:23 GMT

Moment... blätter... nachschau...GEILooooooo

Und wieviel Gold muß ich dafür anlegen? In welchem Zustand befinden sie sich?
Fehlteile? Schrammen? Bißwunden?
6271 und 6296, beide originalverpackt, also wohl Best-Zustand. Was wärst Du
denn bereit dafür anzulegen (nie wieder Geschäfte mit dem Kai :-) ??? So als
Vergleich, ein Ami hätte mir schon 120 $ für beide Sets zusammen gegeben...

Achja, 6280 originalverpackt hätten wir auch...

Oh, das wußte ich nicht. Diese Leibeigenschaft war mir nicht gleich
ersichtlich. Verkaufst Du Stücke von Deinem Aktienpaket? So ein Ohr oder so?
Hm, wie wäre es mit den Fettpölsterchen, hihi ? Die sind diese Woche im
Sonderangebot, der Dö macht doch gerade wieder Schokoladen-Diät.

Das ist einfach. Ich nehme meine 60 Raumschiffe auseinander, schütte sie in
einen Karton und schon hat er eine Mengemenge Teilchen zum bauen...
60 Raumschiffe, und der Dö hat Dich noch nicht geheiratet, erstaunlich :-)

Grüßle
a.