 Castle / 17388
Re: My new MOC: Greisbart the Mage's Tower
Newsgroups:
lugnet.castle, lugnet.loc.de
Date:
Wed, 9 Jul 2003 00:33:14 GMT

In lugnet.castle, Johannes Koehler wrote:
   Hallo Ben!

   This is such an amazing MOC. I am speachless about the overwhelming amount of details. Can’t wait to see the building in real life this weekend!

Danke, danke! Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen haben. Ich hoffe, das Original minderte diesen Eindruck nicht :-)

Ach watt, Jojo!

Wie immer war das Original noch weit beeindruckender: die ‘verdrehte’ Turmspitze hatte es echt in sich....

Eben habe ich erstmal wieder das lugnet mit Hinweisen auf die www.fgltc.org zugespammt.

Bringe ich hier also den Link hier ein drittes Mal an....

my Homepage: