 Local / Deutschland / 724 (-20)
  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Wow! Das ist sozusagen der kleine VIP-Service? Bei einem Bestellvolumen von vierstelligen Eur-Beträgen reicht es jedenfalls noch zu keinem Extra-Support. Aber Du wirst da sicher fürs BOA auch ganz andere Summen lassen, denke ich. Nachdem Du (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Ich weiss nicht was du wärend deine Arbeit machst, aber ich habe gar kein PC auf mein Tisch, nur einige Werkzeuge... mein Machine hat Windows95 d'rauf, aber keine Patience oder Internet :( (...) Habe noch niemahls angerufen nach S@H... (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hi Willy, herzlich willkommen auf lugnet.loc.de! Wenn Du nun tatsächlich keine Lust hast, unsere Diskussion zu verfolgen, warum mischt Du Dich nun ein? Stören wir Deiner Meinung nach die Grabesruhe, die das Lugnet hier verdient hätte? ;-) Ich (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hallo René! Ich hoffe doch sehr, dieser Wunsch von mir war nicht unverträglich mit den Gewohnheiten der anderen Surfer und vor allem nicht zu horrend für Deinen teuren Traffic? Aber ich meine wirklich, daß diese Änderung auch inhaltlich einen (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Dein Wunsch war mir Befehl :-) Die Startseite ist 3x so lang wie vorher, sie umfasst jetzt maximal 300kB statt wie vorher 100kB. Gruß, René (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo Ben, (...) Kann gut sein. Zu Weihnachten habe ich ein Karte (handgeschrieben) von der Buchhaltungschefin bei S@H bekommen, zusammen mit einem Weihnachtsmann-Minif...elanhänger :-) Viele GRüße bis zum nächsten Posting, René (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

ciao bambini, ich habe null lust mich durch euren meilenlangen thread zu wühlen, aber es würde mich schon interessieren, warum ihr plötzlich den spielplatz wechselt? willy (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Tag allerseits! (...) Wir Bürosurfer und die faulen Studenten mit DSL-Flatrate haben einfach den ganzen Tag lang beliebig viele Briowserfenster offen. Oft sogar verschiedene Browser zugleich: Mozilla für die DIBA-Bank und IE-versaute Seiten, (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: [Bonn] 8266 guenstig bei Puppenkoenig

(...) Hi René! Ich las es schon damals, aber mir war es dennoch zu teuer: aber nun gibt es im S@H das Tigermosaik zu 24 Eur - und wer das nicht kauft, ist selbst schuld. Aber ich wiederhole mich da wohl. (...) Ja, diese Aufteilung ist unsinnig: als (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de.nw.koe, lugnet.loc.de, lugnet.loc.de.ni.han)

  Re: [Bonn] 8266 guenstig bei Puppenkoenig

(...) Hallo Uwe, danke für den Hinweis, werde nachher mal schauen gehen. Hoffentlich haben nicht zuviele Dein Posting gelesen und es sind noch welche da... :-) Viele Grüße, René PS: Uwe, nichts gegen Dich, aber gegen die unsinnigen Newsgroups. Ich (...) (22 years ago, 13-Jan-03, to lugnet.loc.de.nw.koe, lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes: Gute Nacht Jojo! Soeben aus dem Wochenende zurück: da die Freundin eine Nagelbett-Entzündung auskuriert, gab es weder Flohmarkt, noch Lego-Shoppingtour. Aber ein 300-Seiten Buch habe ich durchgelesen: Pavel (...) (22 years ago, 12-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! [Mosaic] (...) Gratulation an den S@H-Service: Die liefern schnell! Das Mosaic enthält 24 Beutelchen mit 1x1 Plättchen und einen Beutel [6] mit den Dachsteinen + Elementetrenner, sowie eine 48x48 Grundplatte. Es sind im Einzelnen: 4 Beutel (...) (22 years ago, 11-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Das ist dann aber für manch anderen mühsamer anzuschauen als eine Webseite (mich z.B., mit gnus). Zum Glück geht das bei LUGNET nicht, es wird rausgefiltert. Allgemein macht man sich in News und Mailinglisten damit eher unbeliebt, es sei denn (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Warum? Mit Netscape, Outlook Express und ich glaube auch Agent (alle fur Windows, und Netscape auch fur Linux usw) kan mann bilder in einem Usenet posting machen... Die Bilder werden als Binary unter das bericht abgebildet. Aber nicht embedded (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! (...) Gepriesen sei eine ordentliche Mail-Lagerhaltung! Aber als Newsreader-Fan ist das ja selbstverständlich :-) (...) In der Tat. Soooo wichtig ist eine Lugnet-Mitgliedschaft ja nun auch nicht, daß man da son Gewese um die Paßwortsicherheit (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! [Masse] (...) Das Argument ist nicht achtlos abzutun, fürwahr. Andererseits wäre es ja gerade die Herausforderung, es trotz aller widrigen Umstände zuwege zu bringen. Und falls wir an der Hürde "Schweden" auch scheitern sollten, bliebe immer (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Da ist wohl allein schon die Langsamkeit des Servers vor, versucht's erstmal mit Schweden ... Heja Sverige och lek gott Jürgen (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hmm, ich hab das nie geändert, brauch also nur in der Mail nachzusehen. Die Einschränkungen bei Passwörtern sind allerdings oft stupide. Meine Passwörter bestehen standardmäßig aus 10 zusammengewürfelten Kleinbuchstaben, aus den 20 die immer (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! [691] (...) Das ist in der Tat ziemlich ätzend dieser Tage. Der simple Aufruf eines schlanken Lugnet-Postings (ohne ladehemmende Bilder) dauert im Extremfall etliche Minuten. Und die Verzögerung zwischen "Beitrag abschicken" und "Erscheinen (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hi Java! (...) OK, ich habe von dem "Nerd-Talk" nur die Hälfte verstanden (Klammer auf, Smilie, Klammer zu). Aber bis auf die eingeschränkte Such- und Archivfunktion vermisse ich beim www.1000steine.de/forum nicht viel. Vor allem kann ich auf so (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact