Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 11 Jan 2003 21:27:49 GMT

[Mosaic]
Den Inhalt des Tigers findet man hier:
http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/57167.htm
Das macht 2160 1x1 Teile, wenn es so stimmt - ich habe leider nicht
nachgeprüft, wieviele Beutelchen da drin sind. magst Du das bitte nochmal
gegenchecken?
Werde ich tun (wenn ich dran denke), sobald meine Lieferung eingetroffen ist.

Gratulation an den S@H-Service: Die liefern schnell!

Das Mosaic enthält 24 Beutelchen mit 1x1 Plättchen und einen Beutel [6] mit
den Dachsteinen + Elementetrenner, sowie eine 48x48 Grundplatte.

Es sind im Einzelnen:
4 Beutel Weiß [1]
5 Beutel Hellgrau [2]
4 Beutel Grau [3]
5 Beutel Dunkelgrau [4]
6 Beutel Schwarz [5]

Am besten ausgenutzt sind die grauen Steinchen, von [3] bleiben nur 9 Teile
übrig. Von [1] und [2] jeweils 36 Teile, von [5] 65 Teile und von [4] behält
man 78 Teile ungenutzt übrig.