Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 17:33:12 GMT

Werte Leser!

Ansonsten geht es mir gut.
Gut zu hören!
Naja, über Rückenbeschwerden klage ich ja schon gar nicht mehr, und über's
Geld... naja, darüber brauchen wir ja auch nicht zu sprechen.

[Copyrightverletzung]
Und daß der Baumeister zumindest vorgibt Deutscher zu sein - also
vielleicht gar ein Nayi(*) wie üblich?
Haha!

[Tigermosaik]
Soweit ich informiert bin, ist es durchschnittlich: es ist möglich eigene
Mosaike weiter auf mehr Beutel hin zu optimieren, aber auch ungünstigeres wäre
möglich.

Bei meiner letzten Lieferung hatte ich die Ausbeute speziell auf normalgraue
und schwarze Plättchen hin optimiert. Ob mir dadurch Pixelplatz und somit
ein Tütchen einer der anderen Farben verloren ging, habe ich nicht ausgerechnet.

Wobei das ja mal von El Caracho (glaube ich) auf dem www.1000steine.de Forum
durchgerechnet worden war.
Ich entsinne mich. Schwach.

Wenn das Forum nur ein so gutes Archiv wie das Lugnet hätte....
Das ist der Preis, den wir für's Bilderzeigenkönnen zahlen.

Den Inhalt des Tigers findet man hier:
http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/57167.htm
Das macht 2160 1x1 Teile, wenn es so stimmt - ich habe leider nicht
nachgeprüft, wieviele Beutelchen da drin sind. magst Du das bitte nochmal
gegenchecken?
Werde ich tun (wenn ich dran denke), sobald meine Lieferung eingetroffen ist.