Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 17:53:35 GMT

Werte Leser und -Innen!

Naja, über Rückenbeschwerden klage ich ja schon gar nicht mehr, und über's
Geld... naja, darüber brauchen wir ja auch nicht zu sprechen.

Heulsuse...

[Tigermosaik]
Bei meiner letzten Lieferung hatte ich die Ausbeute speziell auf normalgraue
und schwarze Plättchen hin optimiert. Ob mir dadurch Pixelplatz und somit
ein Tütchen einer der anderen Farben verloren ging, habe ich nicht
ausgerechnet.

Das ist ja ganz einfach: man teilt es so in die zwei bevorzugten Farben auf,
daß von einer gerade knapp unter Yx90 Studs belegt werden und außerdem
bestellt man von den quasi unbenötigten Farben auch je 2..3 Studs mit und
kreigt dafür immer einen ganzen Beutel (am besten nur je 1 Stud, aber da
könnte TLC versucht sein, das nicht mitzuliefern).

Wenn das Forum nur ein so gutes Archiv wie das Lugnet hätte....
Das ist der Preis, den wir für's Bilderzeigenkönnen zahlen.
Wobei das ja kein Automatismus ist. Kann nicht beides verträglich sein?

Gruß

Ben

P.s.: Haben wir nun den längsten? Threadbaum meine ich....