Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 15:31:24 GMT

Hallo Ben,

Heute hat man das Gefühl, nach so einer Bestellung
fühlen die sich besonders gut. Vielleicht dürfen sie sich dann mal 10 Minuten
faul zurücklehnen, weil sie das Soll für 1/2 Stunde erfüllt haben?

Kann gut sein. Zu Weihnachten habe ich ein Karte (handgeschrieben) von der
Buchhaltungschefin bei S@H bekommen, zusammen mit einem
Weihnachtsmann-Minifig-Schlüsselanhänger :-)

Viele GRüße bis zum nächsten Posting,

René