Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 10 Jan 2003 15:18:45 GMT

[691]
Ja, es dauerte ewig bis der Beitrag mal da war...

Das ist in der Tat ziemlich ätzend dieser Tage. Der simple Aufruf eines
schlanken Lugnet-Postings (ohne ladehemmende Bilder) dauert im Extremfall
etliche Minuten. Und die Verzögerung zwischen "Beitrag abschicken" und
"Erscheinen des Beitrags in der Übersicht" ist auch beträchtlich. Gestern
war ich fast versucht, ein Posting nocheinmal zu schreiben, weil es 5
Minuten nach dem Abschicken immer noch nicht auftauchte.

Aber die Reihenfolge der Postings wird wohl trotz dieser Verzögerung gewahrt
bleiben, also ist die 691 MIR (das ist Russisch und bedeutet "Friede")!

Ach, ich erinnere mich an die erste Statistik dieser Art, da war ich mit 94
Beiträgen überhaupt damals noch ganz gut dabei. Wie die Zeit bloß vergeht...
Du hast halt nix mehr zu melden :-)

Wie wäre es mit einer (schwachsinnigen (aber so sind wir nun mal))
Herausforderung? Bis zum Monatsende kommen wir in /de/ auf die gleiche
Gesamtbeitragsanzahl wie in loc/uk/ oder /it/. Du weißt, WIR könnten das
schaffen... ;-))
Nichts Schwachsinniges sei uns fremd!
Das schaffen wir ja nötigenfalls in einer Nacht!