Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 10 Jan 2003 01:32:22 GMT

Hallo!

Auch mal wieder ins Lugnet gefunden? Aber leider zu spät, denn die 691 war
schon weg. Jojo darf sie sich virtuell hier abholen:
Ja, es dauerte ewig bis der Beitrag mal da war...

P.s.: Die Noisemaker-Ehren hast Du auch knapp verpaßt. Es wären 13 Beiträge
erforderlich gewesen, um in die Top 1000 zu kommen. Mit 10 gehörtest Du in
2002 nur zum unteren Mittelfeld.
Ach, ich erinnere mich an die erste Statistik dieser Art, da war ich mit 94
Beiträgen überhaupt damals noch ganz gut dabei. Wie die Zeit bloß vergeht...

Wie wäre es mit einer (schwachsinnigen (aber so sind wir nun mal))
Herausforderung? Bis zum Monatsende kommen wir in /de/ auf den die gleiche
Gesamtbeitragsanzahl wie in loc/uk/ oder /it/. Du weißt, WIR könnten das
schaffen... ;-))

Gruß,
TTT