Re: [Bonn] 8266 guenstig bei Puppenkoenig
Newsgroups:
lugnet.loc.de.nw.koe, lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 08:49:53 GMT

In lugnet.loc.de.nw.koe, Uwe Ritzmann writes:
Halloechen,

Puppenkoenig in Bonn hat den motorisierten Competition-Kasten 8266
"Spinne gegen weis-der-Geier" momentan im Sonderangebot
fuer DM 59,-

Falls es jemanden interessiert.

Uwe

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, werde nachher mal schauen gehen. Hoffentlich haben
nicht zuviele Dein Posting gelesen und es sind noch welche da...

:-)

Viele Grüße, René

PS: Uwe, nichts gegen Dich, aber gegen die unsinnigen Newsgroups. Ich möchte
bitte in lugnet.loc.de.bb.ohv.obk.est.hdg.rsw posten können
(lugnet->local->deutschland->brandenburg->oberhavel->oberkrämer->ortsteil
eichstädt->siedlung heidegarten->rosenweg)