Re: Activity - Aktivitäten im Quadranten GÖ festgestellt....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 13 Jun 2003 06:06:19 GMT

"Johannes 'Jojo' Koehler" <chutspe@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
<http://www.1000steine.de/forum/ http://www.1000steine.de/forum/>

Wer's nicht kennt - und die gelangweilte Frage, ob denn hier (bei¬
Lugnet/loc/de) gar nichts los sei, läßt darauf schließen, daß es noch • nicht¬
jeder kenn -, sollte mal hinsurfen.

Kenn ich, hab auch schon mal geposted (zwischen 17:00 und 19:00) aber keine
brauchbaren Antworten bekommen. (Inzwischen haben ich eine Anleitung für
INSEL als PDF). Außerdem ist das Lugnet deutlich besser strukturiert es geht
nicht alles so durcheinander. Ich kann suchen (häufig auch finden) und es
vor allem mit dem Newsreader bearbeiten.

Wiewohl ich eingestehen muß, daß es dort  auch schon mal lebhafter
zuging.

Zugegeben, es gibt da eine gewisse Sprachbarriere und merkwürdigerweise
tauchen auch hier immer wieder englische Beiträge auf die den einen oder
anderen nerven, aber evtl kann man die Foren ja mal mergen (automatisch
crossposten). Letztendlich nutzen dochj wohl alle LUGNET & Co auf die eine
oder andere Weise.

Gruß aus Hamburg!