Re: Activity - Aktivitäten im Quadranten GÖ festgestellt....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 12 Jun 2003 21:35:28 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler wrote:

Hallo Bernd, Jojo, Lurker und Mathias!

in streng alphabethischer Reihenfolge

   »materialisier« Da bin ich.

Nochmals “Hallo!” und schön Dich mal wieder hier zu lesen, Jojo.

/ Bagger 6678 etc /

   Na, da muß ich ja geradezu Pawlow’sche Reflexe zeigen.

Das hatte ich auch so angenommen. Und dann noch der Wink mit dem Zaunpfahl im 1000steine-Chat - da hattest Du ja keine andere Chance mehr.

/ buntesteine /

Obwohl ich bei der Nennung der Bunten Steine immer an André denken muß und weniger an Dich oder den Adalbert.... Und dann gab es da doch einen Domain-Dieb, der Andrés (mit ohne Apostroph) Adresse lediglich um ein Minuszeichen ergänzt hatte, aber ansonsten sein gesamtes Shop-Layout und die Programmierung bis hin zu den Preisen übernommen hatte. Habe aber nie wieder was davon gehört. Kam jedenfalls auch aus der Berliner Ecke, wo es ja schon andere Versuche gab, auch 1000steine samt Foren als Paralleluniversum neu zu etablieren (und natürlich alles viel besser, har har...)

   Nee, ich spare mir hier die Rezitation von Klopstocks Zürchersee oder
Frühlingsfeyer (Es sey denn, es bestünde der ausdrückliche Wunsch danach...).

Nicht hier und heute - ein eiskaltes Becks oder eine Klimaanlage stünden auf meiner Wunschliste weit oben. Noch weit über dem Lokschuppen und dem nicht so gelungenem Bahnübergang (nur der On-Topizität wegen erwähnt).

http://www.1000steine.de/forum/

Wer’s nicht kennt - und die gelangweilte Frage, ob denn hier (bei
Lugnet/loc/de) gar nichts los sei, läßt darauf schließen, daß es noch nicht
jeder kenn -, sollte mal hinsurfen. Wiewohl ich eingestehen muß, daß es dort
auch schon mal lebhafter zuging.

Auch daran fühle ich mich unschuldig, wenngleich man mir gestern wieder zu Vorwurf machte, ich wäre ja für positive MOC-Kritiken (und man nahm wohl als logisch an, daß ohne Gemecker ein Forum einfach wie Suppe ohne Salz sei...)

Ach was schreibe ich hier überhaupt: ist zu spät und zu heiß zum Surfen....

Leg Godt und schönes Wochenende!

Und eine Homepage hab’ ich auch:

... und nächste Woche poste ich meine unschärfsten 3-Mega-Pixel-Bilder hier....