Re: Activity - Aktivitäten im Quadranten GÖ festgestellt....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 12 Jun 2003 16:59:03 GMT

Johannes 'Jojo' Koehler <chutspe@gmx.net> schrieb im
Newsbeitrag news:HGCApI.5yo@lugnet.com...

http://www.1000steine.de/forum/

Wer's nicht kennt - und die gelangweilte Frage, ob denn
hier (bei¬ Lugnet/loc/de) gar nichts los sei, läßt darauf
schließen, daß es noch nicht¬ jeder kenn -, sollte mal
hinsurfen. Wiewohl ich eingestehen muß, daß es dort¬ auch
schon mal lebhafter zuging.

Leider mag ich Foren nicht so sehr. Aber zum Lurken
(Schande über mich) wirds noch gehen. Hab' leider nicht
viel Zeit für sowas. Auch NGs kommen ziemlich kurz bei mir.

CU Bernd