Re: Activity - Aktivitäten im Quadranten GÖ festgestellt....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 11 Jun 2003 23:03:18 GMT

   Aber wenn wir drei alle gemeinsam laut “JOJO!!” rufen, vielleicht kommt er dann wieder hierher zurück
und das entspräche dann mit meinem Auftauchen schon einer Verdoppelung des Publikumsverkehrs.

»materialisier«

Da bin ich.

   Und wenn rufen nicht klappt, dann vielleicht die Nennung von
Schlüsselbegriffen? Bagger 6678, Sets 375, 383 + 677, 6011, 1592

Na, da muß ich ja geradezu Pawlow’sche Reflexe zeigen.

   Stifter

Das Stichwort kommt ja sehr gelegen. Da kann ich doch gerade mal mit einem einzigen
Bild die ontopische und die offtopische Fliege klatschen:

   Lessing, Schiller, Goethe, Kloppstock

Nee, ich spare mir hier die Rezitation von Klopstocks Zürchersee oder
Frühlingsfeyer (Es sey denn, es bestünde der ausdrückliche Wunsch danach...).

   Brockes (mit Dehnungs-c und ungesprochenem e)

Hähä. Sehr schön.

   Moritz, Schmidt, Jahnn, Schnabel, Fouque,
Grimmelshausen, Grass und sonstige spätmittelalterliche bis heutige
Literatur.

Darauf werden wir ja sicher nochmal zurückkommen.

http://www.1000steine.de/forum/

Wer’s nicht kennt - und die gelangweilte Frage, ob denn hier (bei
Lugnet/loc/de) gar nichts los sei, läßt darauf schließen, daß es noch nicht
jeder kenn -, sollte mal hinsurfen. Wiewohl ich eingestehen muß, daß es dort
auch schon mal lebhafter zuging.

   Wenn er nun nicht auftaucht, kann man mir keine Vorwürfe machen, nicht fast alles versucht zu haben.....

Nu bin ich ja da.