Re: Immer noch wahr: längst vorbei - Xmas 2002. (& Kleckse nicht vergessen)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:08:47 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:
Skå´l!

Cheerio Miss Sophie!

Und überhaupt: warum werde ich damit behelligt?

Weil Du an dem Institut noch Deine Promotion durchbringen willst...

Ach das war's.... Ja, ich sollte mich darum mal so aufopferungsvoll kümmern,
wie um Lugnet und die 1000steine zusammen.

[Filter]
Hier gibt's doch keine Filter. Wir haben ja schon verschiedene Begriffe
(Kommunismus, Vietnam) ausprobiert, und nichts geschah. Gibt es eigentlich
eine LEGO-Umsetzung des Vietnam-Krieges? Oder gibt wird nur in LEGO
umgesetzt, wo die Amis siegreich waren?

Gute Frage. Die 'Challenger' sah man auch nie als solche. Nur die 'MIR' durfte
damals Timmy erschlagen.

[Dots -> Keine Dots mehr]
Nicht vergessen!

Laß ihn Dir munden!

Der 'Jap' nach Koffein treibt es rein....

Leg Godt!

Ben