Re: Immer noch wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002. // Wichtig: Kleckse im Auge behalten!
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 15:52:49 GMT

Skå´l!

Hier gibt es heute schon wieder nur kalten Kaffee ... Man kommt nicht zum
Posten und auch nicht zum Arbeiten, weil nervige Abrechnungen am Jahreswechsel
in der Buchhaltung vermurkst wurden. - Und überhaupt: warum werde ich damit
behelligt?

Weil Du an dem Institut noch Deine Promotion durchbringen willst...

[Astspitze]
Das geht hier schnell.
Ja, ich bin heute chancenlos...
Jedenfalls standest Du bis zu ebendiesem meinem Posting ganz gut da. Und
wenn ich die Startseite bei loc.de betrachte, wird das wohl auch noch einige
Minuten so bleiben.

[XXX-Chatroom]
Höhö, kann ichmir vorstellen. Wart Ihr denn in netter Gesellschaft dort?
Ging so: ich glaube die Klientel dort kam sich verladen vor. Wie kam DER
XXX-Begriff überhaupt durch die Filter?

Hier gibt's doch keine Filter. Wir haben ja schon verschiedene Begriffe
(Kommunismus, Vietnam) ausprobiert, und nichts geschah. Gibt es eigentlich
eine LEGO-Umsetzung des Vietnam-Krieges? Oder gibt wird nur in LEGO
umgesetzt, wo die Amis siegreich waren?

[Dots -> Keine Dots mehr]
Bitte im Auge behalten!
Unbedingt!

Übrigens konnte ich diesen Link hier ansurfen und kam auf Deine Seite:
http://club1.lego.com/clubpages/view.asp?PP={E0353462-AFB0-49C9-A6A7-87941924F437}&locale=2057
Danke. Lugnet scheint solche Links, obwohl sie auf Seiten der Heiligen
Mutter LEGO verweisen, jedoch nicht darstellen zu können.

Prost kalter Kaffee!
Laß ihn Dir munden!