Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar wäre....
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:03:12 GMT

Prost Kaffee! (Reprise)
Ich sollte mir vielleicht einen Kakao mixen (Nesquik -> on topic!), um
mitprosten zu können.

[Fernbleiben Altgedienter]
Streß im Job beeinflußt das Hobby bei so manchem negativ. TAC ist wohl in der
Firma so weit aufgestiegen, wie selbige wirtschaftlich abgestiegen ist. Ab
nun soll's besser werden, hörte ich. ob das mehr zeit für lego bedeutet, darf
bezeifelt werden.

Tja. In letzter Zeit hat das Stress-im-Job-Virus ja bei vielen zugeschlagen.
Bei vielen Legologen, meine ich speziell. Gut, daß ich keinen Job habe.

[..daß hier 1000steinler eingefallen sind und Qual verursachen.]
Suz, bitte gib uns lugnet.loc.de.lit(arature)...

Abermals 100% agree! Du sprichst mir aus der Seele! Dem ist nichts mehr
hinzuzufügen!