Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:21:00 GMT

[Legitimation]
Vor allem: was sollte für deutschsprachige nur teilweise Off-Topics passender
sein als lugnet.loc.de? Die Seite www.1000steine.de doch wohl auch nicht. Da
wollen wir keine Off-Topics in großer Menge, weil sie unvermeidbar von zu
vielen unfreiwillig gelesen werden muß. Falls lugnet.loc.de mal richtig
on-topisch zum Leben erwacht, können wir das hier auch (wieder?) zur Regel
werden lassen. Solange hier nur die kleine Kuschelecke der bambinis ist,
stören wir ja (fast) niemanden.
So ist es. Und da es ja auf ewig die Kuschelecke bleiben wird (wie lange
gibt es LUGNET nun schon? Wieviele Beiträge im Vergleich zu anderen
loc.gruppen gab es in dieser Zeit?), können wir wohl sicher davon ausgehen,
daß wir hier stets abschweifen können, wie wir lustig sind.

[BzN]
Ganz heikles Thema. Wer gut english spricht hält es für hinreichend die so
vorzufinden. Wer sie auf Deutsch will/braucht, der sollte sich mal drum
kümmern. Da Du nun dieses Faß aufgemacht hast, bleibt es im Zweifel an Dir
kleben, TOS und vor allem das Beitrittsformular zu übersetzen. Dumm gelaufen,
Jojo....

Ich würde das schon machen. Jedoch lehrt mich die Erfahrung, daß Hinweise,
Anregungen und Submits von mir nicht beachtet werden. Ich schmolle also, und
ich werde daher keine "Bedingungen zur Nutzung" verfassen.
Obwohl ich da natürlich so nette Sachen reichnschreiben könnte wie
"Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sind
besonders herzlich willkommen!" Denn erstens liest solche TOS ja eh niemand,
und zweitens würde Tod meinen deutschen Text nicht verstehen. Er ist ja
Amerikaner.

[6067adult]
Und das legendäre Märchen des Grinsenden Wirtshausritters? Ganz sicher kein
XXX darin?

Hihi, da sagste was! Mein BrickShelf-Ordner mit dieser Galerie darin ist
nach der spontanen Zensur-Aktion niemals richtig freigeschaltet worden.
Komischerweise kann man das Repräsentationsbild des Ordners im
übergeordneten Ordner sehen, jedoch die Galerie selbst ist not yet public.
Und dabei ist die ähm... Ius-primae-noctis-Szene nur ganz im Schatten
angedeutet...

(Siehe die intertextuelle Verbindung zum Neben-Ast mit XXX.... =>
kleine Hilfestellung für unsere Biographen. => und mythenmetz'sche
Abschweifung Nummer 2: man beachte, wie bei XXX auch gleich in der Nähe
ünzüchtige Worte wie Ast, und (schudder!) Ab'schweif'ung auftauchen -
Pervers, was?).
Hahahaha!

[Anatomie]
Als Kinder bauten wir mal 'quasi-anatomisch-korrekte' Lego-Figuren. Und zwar
komplett in SNOT-Technik alle Studs zu einer Körperseite. Die Gelenke waren
überwiegend als Drehpunkte um einen Studmittelpunkt realisiert. Das männliche
Körperteil allerdings war als Klappteil in einer 'Rinne' bis hoch zum
Rippenbogen gebaut.
Beim Weiblein gab es dagegen einen noch weniger realistischen Stöpsel, den es
zu ziehen galt.... Das nur, um noch voll on-Topic zu bleiben. Photos davon
gibt es aber nicht - die Idee und Ausführung der ersten Figur ging auch auf
meinen um 2 Jahre älteren Cousin zurück. Später bauten wir dann
Handsprechpuppen in Totenkopf-Form (aber in blau) und nervten damit die
Eltern.

Barbie (bäh! Ist ja noch ekelhafter als Playmobil) war ja auch
jahrzehntelang anatomisch etwas mißgebildet (ohne je den Titel Miss Gebildet
tragen zu können). Aber irgendwann entdeckte Mattel dann die Zielgruppe
"Jungs!" und sorgte für Korrektheit...
Die LEGO-Kugelkopffrauen waren auch alle etwas flachbrüstig...

Diese Köpfe waren übrigens nicht unähnlich zu Friccs Affenkopf von
Monkey Island, aber natürlich weniger perfekt umgesetzt. (Warum finde ich das
nun nicht auf www.1000steine.de ?)

Ist es bei http://www.1000steine.de hochgeladen? Ansonsten wären
Hattersheim-Galerien mit Monkey Island auf BrickShelf verfügbar. Wären sie
verfügbar.