Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:44:15 GMT

N'abend! (oder schönen späten Nachmittag? - kann mich zu nichts durchringen
heute...)

[BzN]
Ich würde das schon machen. Jedoch lehrt mich die Erfahrung, daß Hinweise,
Anregungen und Submits von mir nicht beachtet werden. Ich schmolle also, und
ich werde daher keine "Bedingungen zur Nutzung" verfassen.

Ich bin mir recht sicher, das würde dankbar aufgenommen!

Obwohl ich da natürlich so nette Sachen reichnschreiben könnte wie
"Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sind
besonders herzlich willkommen!" Denn erstens liest solche TOS ja eh niemand,
und zweitens würde Tod meinen deutschen Text nicht verstehen. Er ist ja
Amerikaner.

Todd hat sich ja eh ziemlich von Lugnet zurückgezogen, wie es scheint. Seit
damals seine Hochzeit im LL California mit Suz platzte, hat sich da wohl
einiges getan. Die Hintergründe standen wohl auch nie offen im Lugnet...

[6067adult]
Hihi, da sagste was! Mein BrickShelf-Ordner mit dieser Galerie darin ist
nach der spontanen Zensur-Aktion niemals richtig freigeschaltet worden.
Komischerweise kann man das Repräsentationsbild des Ordners im
übergeordneten Ordner sehen, jedoch die Galerie selbst ist not yet public.
Und dabei ist die ähm... Ius-primae-noctis-Szene nur ganz im Schatten
angedeutet...

Was? Dieses Highlight wurde nie wieder öffentlich? Schaaade.... Poste doch mal
bei Gelegenheit die Direktbildlinks hierher. Oder den Link auf Deine Seite, wo
man das mit Text nachlesen kann.

[mißgebildet (ohne je den Titel Miss Gebildet]
Guter Kalauer! :-))

Die LEGO-Kugelkopffrauen waren auch alle etwas flachbrüstig...
Tja: Lampensteine und 1x1x0,33 in rund gab es damals noch nicht....

P.s.: Nie bekam ich mehr Mails von Lugnet als heute.