Re: Wenn Lugnet.loc.de unerreichbar
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 17:31:18 GMT

<i>N'abend! (oder schönen späten Nachmittag? - kann mich zu nichts durchringen
heute...)</i>
Gemessen an meiner Wachzeit heute ist gerade mal Mittag.

[BzN]
Ich bin mir recht sicher, das würde dankbar aufgenommen!

Ja, von einigen Usern vielleicht. Aber ob von LUGNET? Außerdem müssen die
TOS wahrscheinlich juristisch wasserdicht sein, und da bin ich nicht
qualifiziert.

[Privates]
Todd hat sich ja eh ziemlich von Lugnet zurückgezogen, wie es scheint. Seit
damals seine Hochzeit im LL California mit Suz platzte, hat sich da wohl
einiges getan. Die Hintergründe standen wohl auch nie offen im Lugnet...
Sowas Offtopisches gehört ja auch nicht nach Lugnet!

[6067adult]
Was? Dieses Highlight wurde nie wieder öffentlich? Schaaade.... Poste doch mal
bei Gelegenheit die Direktbildlinks hierher. Oder den Link auf Deine Seite, wo
man das mit Text nachlesen kann.

Es ist ja eine No-comment-Story. Nachzulesen hier:
http://www.chutspe.de/steinwerk/mocs/adultcontent/6067adult.html

[mißgebildet (ohne je den Titel Miss Gebildet]
Guter Kalauer! :-))
...wohingegen "Miss Mißgebildet" nicht politically correct wäre. Also laß ich's.

Die LEGO-Kugelkopffrauen waren auch alle etwas flachbrüstig...
Tja: Lampensteine und 1x1x0,33 in rund gab es damals noch nicht....

Ab wann gab es die? Ich vermute, 1980, denn da gab es ein vierstelliges
Autoset (6627 glaubich), bei dem die Rückleuchten gesnottet waren.
Allerdings waren das für mich damals keine aufsehenerregenden "neuen Teile",
da ich ja mit LEGO (und mit meinem Leben) gerade erst begann, also nicht
wußte, was es vorher gab und was nicht.

[Mails]
P.s.: Nie bekam ich mehr Mails von Lugnet als heute.
Läßt Du Dir jedes Posting auch als Mail zusenden? Das habe ich abgestellt.
Als eingeloggtes Mitglied muß ich meine Postings ja auch nicht bestätigen.