Re: Immer noch wahr: längst vorbei - Xmas 2002. (& Kleckse nicht vergessen)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:59:44 GMT

[Behelligung]
Weil Du an dem Institut noch Deine Promotion durchbringen willst...
Ach das war's.... Ja, ich sollte mich darum mal so aufopferungsvoll kümmern,
wie um Lugnet und die 1000steine zusammen.

Ja.... Ich kann mich erinnern (schwach, ich werde ja auch nicht jünger), daß
Du vor etwa zween Jahren davon sprachst, das Hobby LEGO zugunsten Deiner
Doktorarbeit etwas vernachlässigen zu wollen.
Gut, daß Du es nicht tatest! Denn was interessiert mich Deine Doktorarbeit?
Deine schönen LEGO-Bauten interessieren mich aber sehr wohl!

[Filter]
Gute Frage. Die 'Challenger' sah man auch nie als solche. Nur die 'MIR' durfte
damals Timmy erschlagen.
Eigentlich wollte ich ja schon lange mal eine Vietnam-Galerie hochladen....
Aber ich bin ja viel zu pazifistisch für solcherlei.

[Dots -> Keine Dots mehr]
Nicht vergessen!
*achtgeb*

[Kaffee]
Der 'Jap' nach Koffein treibt es rein....
Au weia. Ist das sowas wie der Milch-Jieper?