Re: Wenn 1000steine ../ und überhaupt..
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 16:54:21 GMT

Schönen Beinahe-schon-Feierabend!

[Launenhaftigkeit]
ich bin nicht launisch, aber darf ich einmal zitieren:
<Jojo hält XXXX(*) für einen scheiß MOC-Nachbauer und -Verkäufer>

Und hier noch ein infames Insekt:
http://www.chutspe.de/ufi.jpg

Aber es gleich zum Tode zu verurteilen? Und diese Flecken, was sind die? Hast
Du das Tier so zerschmettert, oder wollte es nur davon naschen?

Heute werde ich wohl mal Kartoffeln zu mir nehmen.
In welcher Darreichungsform, falls ich fragen darf?

Guten Appetit, wenn es soweit ist!

Ben

(*) Name dem Verfasser bekannt....