Re: Wenn 1000steine ../ und überhaupt..
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 17:53:04 GMT

Schönen Beinahe-schon-Feierabend!
Danke, gleichfalls!

[Launenhaftigkeit]
ich bin nicht launisch, aber darf ich einmal zitieren:
<Jojo hält XXXX(*) für einen scheiß MOC-Nachbauer und -Verkäufer>
*hüstel* Ich sagte das in vollem Bewußtsein der Radikalität dieser Aussage,
und übrigens bei ansonsten glänzender Laune.

[infames Insekt]
http://www.chutspe.de/ufi.jpg
Aber es gleich zum Tode zu verurteilen? Und diese Flecken, was sind die? Hast
Du das Tier so zerschmettert, oder wollte es nur davon naschen?

Das Viech flog penetrant vor meiner Nase und, was mir unangenehmer war,
zwischen den Beinen unter dem Schreibtisch herum. Das Fenster stand
sperrangelweit offen, die Wespe hatte Gelegenheit genug, dort hinaus zu
flattern, aber sie flog stets am geöffneten Fenster vorbei. Doch, einmal
flog sie zum einen Fenster raus und kam sogleich zum (da Sommer natürlich
ebenfalls geöffneten) Küchenfenster wieder hinein. Da griff ich zum letzten
Mittel, welches ichnur im Notfall anwende: Zur Flaz, der
Flug-Abwehr-Zeitung. Ich kloppte den gefederten Gliederfüßler in vollem
Fluge aus der Luft. Die Flüssigkeit, die auf dem Schreibtisch zu sehen ist,
trat aus dem Kadaver aus. Keine Ahnung, was das war, ich hab's vorgezogen,
nicht davon zu kosten.

[Kartoffeln]
In welcher Darreichungsform, falls ich fragen darf?
Bratskartoffeln.

Guten Appetit, wenn es soweit ist!
Danke, aber ich komm ja zu nix hier...