Re: Immer noch wahr: längst vorbei - Xmas 2002. (& Kleckse nicht vergessen)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 22 Jan 2003 13:31:25 GMT

In lugnet.loc.de, Johannes Koehler writes:

Mahlzeit mal wieder!

[Promotion]
Ja.... Ich kann mich erinnern (schwach, ich werde ja auch nicht jünger), daß
Du vor etwa zween Jahren davon sprachst, das Hobby LEGO zugunsten Deiner
Doktorarbeit etwas vernachlässigen zu wollen.
Gut, daß Du es nicht tatest! Denn was interessiert mich Deine Doktorarbeit?
Deine schönen LEGO-Bauten interessieren mich aber sehr wohl!

Ich weiß nicht, ob ich mich da mitfreuen darf. Ich habe seitdem zwar etliches
geschafft und habe nun eine Ziellinie vor Augen, aber es ist (leider!!) immer
noch ein steiniger Weg bis dahin und ich hoffe, es sind keine Legosteine,
denn die mag ich zu selten aus dem Weg räumen....

Da ich ab in 6 Tagen nicht mehr für lau surfen kann, nichtmal einen
Telefonanschluß werde ich dann noch mein eigen nennen können.... Ach
verd...t auch! Also ich werde dann schon zwangsweise fleißiger werden. Meine
Wohnung ist außerdem so vollgestopft, daß ich auch an kaum einen Stein komme
(alles ist in unzugänglichen Winkeln hinter Bergen von Material begraben!);
ich werde also weder online noch mit meinen ABS-Steinen beschäftigt sein....

Mein Büromodell:
http://www.fgltc.org/bwoabs/mod_team/pic62.jpg
ist gestern auch schon für 'luschige' 179 Eur verramscht worden (einfach aus
Platzmangel). Das könnte ich dereinst noch arg bereuen. :-(

[Dots -> Keine Dots mehr]
*achtgeb*
Wieviele Postings sind es jetzt? 80 oder 81?

['Jap' nach Koffein]
Au weia. Ist das sowas wie der Milch-Jieper?

Den hatte ich noch nie, aber ich glaube schon, daß es einen ähnlichen
Sachverhalt beschreibt.

Tschüß!

Ben

P.s.:
(Unter die Top-100 des Lugnet in 2003 sollte ich nun auch kommen, falls ich
nicht wieder online gehe.)

P.p.s.:
Heute brandneu 'relaunched' (Copyright by Homa + Ben):
http://www.fgltc.org/