Re: Immer noch wahr: längst vorbei - Xmas 2002. (& Kleckse nicht vergessen)
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 25 Jan 2003 14:15:50 GMT

Mahlzeit mal wieder!

Hab immer noch nichts im Magen.

[Promotion]
Ich weiß nicht, ob ich mich da mitfreuen darf. Ich habe seitdem zwar etliches
geschafft und habe nun eine Ziellinie vor Augen, aber es ist (leider!!) immer
noch ein steiniger Weg bis dahin und ich hoffe, es sind keine Legosteine,
denn die mag ich zu selten aus dem Weg räumen....

Dann halt Dich ran! Viel Erfolg!

Da ich ab in 6 Tagen nicht mehr für lau surfen kann, nichtmal einen
Telefonanschluß werde ich dann noch mein eigen nennen können.... Ach
verd...t auch!

Oje oje. Dann könnte ich ja jetzt einen auf Monate hin uneinholbaren
Vorsprung herausarbeiten... Aber nein, das wäre nicht sportlich fair.

Meine
Wohnung ist außerdem so vollgestopft, daß ich auch an kaum einen Stein komme

Das geht mir aber auch so. Allerdings ist die Wohnung mit LEGO vollgestopft.

[Dots -> Keine Dots mehr]
*achtgeb*
Wieviele Postings sind es jetzt? 80 oder 81?

Ich tippe gerade, wenn nichts dazwischenkommt, am 82ten.

['Jap' nach Koffein]
Au weia. Ist das sowas wie der Milch-Jieper?
Den hatte ich noch nie, aber ich glaube schon, daß es einen ähnlichen
Sachverhalt beschreibt.

Vermutlich. Aber den Milchjieper aus der
Kinder...irgendsonhappyhippossnakoderso habe ich am eigenen Leib auch noch
nicht erfahren. Mich überkommt nur bisweilen ein unausweichlicher Drang nach
Kakao.

Heute brandneu 'relaunched' (Copyright by Homa + Ben):
http://www.fgltc.org/
Schön!