Re: Zweifelhaft: Chatlog?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Sat, 25 Jan 2003 13:47:24 GMT

So. Jetzt hatten die tausenden unbeteiligten Leser Verschnaufpausen zur
Genüge. Weiter geht's!

Hallo!

Kurzes Mahlzeit, schmetter!
Stimmt, ist gerade die Zeit. Allerdings müßte ich erstmal frühstücken.

[Bayern]
Was würden wir Deutschen nur ohne Bayern sein? Zumindest weiterhin ohne
Legoland!
Wir müßten verhungern, wir wären kulturlos, wir hätten keine Bildung mehr,
keine Geschichte, keine Krachledernen, kein Weißbier, kein Oktoberfest,
keine weißblauen Geschichten im Fernsehen (Gibt's die überhaupt noch? Hab'
seit 10 Jahren nicht mehr ferngesehen *übertreib*), kein Neuschwanstein,
keinen Unionskanzlerkandidaten, keine Isar, kein Deutsches Museum, keinen
Dallmayr Prodomo, keinen deutschen Fußballmeister, kein Münchner Kindl,
keinen Kaiser Franz, keine Hauptstadt der Bewegung, keine Weißwurst, keinen
höchsten Berg, kein BR-alpha, keinen unverständlichen Dialekt, kein (und
jetzt wird's endlich ontopisch) Legoland. Und das wäre doch wirklich schade.
Also lassen wir's wie's ist!

[Wo bin ich?]
Also zur Not: Auf die Pünktchen achten!
Mit Verlaub, das ist ein blöder Vorschlag, denn da man die Dots nicht mehr
sieht, kann man auch nicht auf sie achten.

Ähm, Du mißverstundest mich. Ich wußte nicht, in welchem Thread ich gerade
war. Daher anempfahl ich dem Leser prophylaktisch, falls, wie es ja
tatsächlich der Fall war, ich mich im zu beobachtenden
Frohes-neues-Jahr-Thread mit noch unter 100 Postings befände, schön auf die
Punkte zu achten, auf daß wir Erkenntnis gewönnen.

Wenn man sich aber die Dots
anzeigen läßt, kriegt man kein Sternchen gezeigt, wo man ist, weil man nur
noch die übersicht zu sehen bekommt.

Das ist in der Tat ärgerlich. Auch in dieser Hinsicht weiß ich oft nicht, wo
ich bin.