Re: Zweifelhaft: Chatlog?
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 22 Jan 2003 11:56:58 GMT

Kurzes Mahlzeit, schmetter!

[Chat-Log = fricxxxx]

Hähä. Ebendiesen meinte ich.

Was würden wir Deutschen nur ohne Bayern sein? Zumindest weiterhin ohne
Legoland!

Meint,

Ben

[Wo bin ich?]
Also zur Not: Auf die Pünktchen achten!

Mit Verlaub, das ist ein blöder Vorschlag, denn da man die Dots nicht mehr
sieht, kann man auch nicht auf sie achten. Wenn man sich aber die Dots
anzeigen läßt, kriegt man kein Sternchen gezeigt, wo man ist, weil man nur
noch die übersicht zu sehen bekommt.

Man könnnte höchtens mehrfach eine Antwort posten, um anhand der 'Gabel' zu
sehen, wo man ist...