Re: Wenn 1000steine ../ und überhaupt..
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Tue, 21 Jan 2003 20:01:38 GMT

Schönen Feierabend - ich gebe nun Ruhe für heute!
Das heißt (d.h.), Du läßt mir eine Chance?

[infames Insekt]
Also unvermeidlich... Sie hatte jede denkbare Chance diesen Konflikt zu
vermeiden und Du hast sie im ehrlichen ritterlichen Kampf gestellt.

So kann man es sagen. Mann gegen Bestie. Sie oder ich. Ich habe das bessere
Ende für mich gehabt, ihr blieb nur der bittere Weg in den Tartaros.

[Kartoffeln]
Lecker! Aber nicht zu heiß braten: Acrylamid, Du weißt? Ist das eigentlich
eine Vorstufe zu ABS? Kann man bei längerem Braten solche Abarten erzeugen?

Ach was, bis das Acrylamid bei mir zu wirken beginnt, bin ich längst am
Skorbut verreckt. Also was soll's!
Jedenfalls habe ich keinen 2x4er hinbekommen...

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=169401
So pfannenfertig bin ich noch nicht. Ich schaffe es ja gerade mal, ein Ei
aufzuschlagen, ohne daß die Hälfte des Inhalts auf der Herdplatte festbrennt...