 Local / Deutschland / 749 (-5)
  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) nana also im gerade wieder aufgelegtem mainstreet gibt es doch zb einen autofahrer, wie auch bei den letzten shell promos und der radfahrerin des letzten(?) stadtfigurensets hat man auch nicht angesehen womit sie ihren lebensunterhalt (...) (22 years ago, 15-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

moin moin (...) also die beiden kannte ich tatsaechlich nicht! kamele sehen in natura ja schon merkwuerdig aus aber diese beiden muss ich doch unbedingt mal nachbauen. hihi trampeltiere kenne ich nicht so gut aber die dromedare find ich echt gut (...) (22 years ago, 15-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine .. / Unlesenswerter Beitrag - Nur für meinen Psychoanalytiker zum Nachlesen.

In lugnet.loc.de, Willy Tschager writes: Hallo Willy! (...) Ich gebe zu, dieser Thread mag nach 50 Postings einmal eine Art Durchhänger gehabt haben, aber in anderen Verästelungen wurde er letztlich doch wieder sehr on-topisch..... Zu meiner (...) (22 years ago, 15-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Moin Moin! Ninjas sind da doch - wie schon erwähnt - genau richtig. Monofunktionskopfbedeckungen sind eh langweilig - wozu Reitkappen, wenn es schon Bauarbeiterhelme gibt etc.... Und wenn ich meinen einzigen Versuch in Richtung Orient nochmal (...) (22 years ago, 15-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

lieber ben, (...) lustbarkeiten hören irgendwann nach dem 50 thread auf, diesen namen zu verdienen und kippen beim wandeln auf dem schmalen grad zwischen lust und qual eindeutig auf die seite der letzteren :-( was meine einmischung betrifft, glaube (...) (22 years ago, 15-Jan-03, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact