Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 15 Jan 2003 16:13:07 GMT

In lugnet.loc.de, Thomas Wölk writes:
hi!

araber im sinne von wuestensoehne! bedus, tuareg oder sonst was. nicht
inder, perser, tuerken oder leuete aus bagdad. also kopftuch und nicht
turban. kamele und nicht elefanten. lawrence und nicht isnogut. billiger ist
immer gut.

Moin Moin!

Ninjas sind da doch - wie schon erwähnt - genau richtig.
Monofunktionskopfbedeckungen sind eh langweilig - wozu Reitkappen, wenn es
schon Bauarbeiterhelme gibt etc....
Und wenn ich meinen einzigen Versuch in Richtung Orient nochmal anbringen
dürfte?
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=63116

Der Uli hat aber auch schon schöne Kamele verbrochen:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=91329

Gruß

Ben