Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 15 Jan 2003 16:01:04 GMT

lieber ben,

herzlich willkommen auf lugnet.loc.de! Wenn Du nun tatsächlich keine Lust
hast, unsere Diskussion zu verfolgen, warum mischt Du Dich nun ein?

lustbarkeiten hören irgendwann nach dem 50 thread auf, diesen namen zu
verdienen und kippen beim wandeln auf dem schmalen grad zwischen lust und
qual eindeutig auf die seite der letzteren :-( was meine einmischung
betrifft, glaube ich meinen einwurf durchaus als konstruktiv bezeichnen zu
können, vor allem vor dem hintergrund der zuweilen rauhen sitten auf
1000steine, was das kipnappen von beiträgen anbelangt. auf meinem weg zu
loc/it fiel auf, daß old germany plötzlich wieder zuckte und man fragt sich,
ob es nur nachzuckungen einer leiche sind oder die vorhut einer größeren
emigration das terrain vorbereitet. unser allseits geschätzter TF schnuppert
hin und wieder bei uns rein, wenn auch nur im "lurk-mode" - wenn er
plötzlich in /de postet fällt dergleichen auf.

Stören wir
Deiner Meinung nach die Grabesruhe, die das Lugnet hier verdient hätte? ;-)

friede seiner seele. ich erinnere mich daran, den harten kern von 1000steine
hier wiedergetroffen zu haben, als die site für einige tage nicht erreichbar
war, allerdings begleitet vom gefühlt der deplaziertheit.

Und drittens finde ich die Bezeichnungen 'bambini' und 'Spielplatz' etwas
tendenziös:
Hier geht es fast immer streng On-Topisch um unser Hobby Lego®. Und damit
betreiben Jojo und ich (um nur die Haupttriebfedern dieses Threads zu nennen)
eher Modellbau als Spielerei.

niemand scheint es zu stören, wenn ich mich bei meinen immer spärlicher
werdenden postings auf 1000steine dieser anrede bediene und uns
augenzwinkernd als große kinder bezeichne. plötzlich sollte in nachbars
garten selbiges verpönt sein? modellbau - spielerei: mein lieber couchdoktor
würde unser hobby in die post-pupertären traumata einordnen, wobei der
patient versucht sich in einen imaginären harmoniezustand zurückzubefördern,
den er glaubt in seiner kindheit ge- und erlebt zu haben. wir sind alle
hochgradige hysteriker und terapiebedürftig ROFL - oder um es gossensprachig
zu beschreiben: in uns tobt das kind im manne. wer die überhand hat
überlasse ich euch.

Wenn Du, lieber Willy, aber Spaß dran haben solltest, einfach neben dem
1000steine-board auf einem weiteren Kanal etwas zu kommunizieren, dann sei uns
herzlich willkommen!

meine besuche werden sich höchstens auf stipp-visiten beschränken. da ich,
meiner natürlichen veranlagung entsprechend, mehr und mehr meine - wie nennt
ihr es so schön - haptischen reize zugunsten von visuellen aufgebe, nur noch
virtuell baue und somit auf lugnet.com/cad zuhause bin (was mit ein grund
war von 1000steine abstand zu nehmen).

grüße, willy