Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Wed, 15 Jan 2003 16:58:40 GMT

moin moin

Und wenn ich meinen einzigen Versuch in Richtung Orient nochmal anbringen
dürfte?
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=63116

Der Uli hat aber auch schon schöne Kamele verbrochen:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=91329

Gruß

Ben

also die beiden kannte ich tatsaechlich nicht! kamele sehen in natura ja
schon merkwuerdig aus aber diese beiden muss ich doch unbedingt mal
nachbauen. hihi
trampeltiere kenne ich nicht so gut aber die dromedare find ich echt gut
getroffen.

oje natuerlich kann man aus lego alles bauen und bei diesem spielzeug nach
neuen formen zu rufen wuerde die teile inflation nur noch weiter treiben. ok
war spaet und ich wusste nicht was ich schrieb. ich bitte um milde
bestrafung. (aber dann haet ich diese bilder nicht gesehen hm...)

und du verlaesst das schoene bs? - hast du mir da den letzten zugmotor bei
vedes weggekauft? naja bin sowieso pleite, trotzdem verdaechtig leer dort.
- tja das hat man nun davon wenn man das "den muesste ich mal kennenlernen"
immer vor sich her schiebt. wo gehts den ueberhaupt hin?
und ueberhaupt, du hast dich jetzt ja doch ldraw zugewandt; gibt es schon
dat versionen von den tollen dampfloks?

tschuess
thomas