Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 20:26:16 GMT

LLL!
(= Liebe Lego® Leute - der gängige Gruß aus dem www.1000steine.de/Forum - den
Newsreadern zur Erläuterung nachgeschoben....)

Also irgendwie bist Du ein begabterer Konferencier als ich. Dir fallen immer
so schöne Begrüßungen ein.

Och äm, wie? Nein, nichts als hohle abgedroschene Worthülsen. Angeleser
Kram zur unrechten Zeit erinnert....

Ich bin ähem... nicht PC-süchtig, sondern nur Internet-süchtig. Und ich weiß
auch nicht auswendig (oder jetzt "auswändig"?), was ich für einen Composter
habe.

Die Systemsteuerung behauptet: Authentic AMD / AMD Duron (TM) processor sagt
aber nichts über die Taktrate. immerhin erfreuliche 256 MB RAM.

[ohne Kreditkarte]
Das ist richtig. Zunächst konnte man nur bei Telephonbestellungen mit
Rechnung zahlen. Damals hat immer der xTIAN für mich mitbestellt,
dankenswerterweise. ER durfte ja Mutters Kreditkarte miß...äh.. gebrauchen.

Für mich sprang Wessi-Ossi bei MOT und Kürbis in die Bresche. Gibt es
eigentlich noch die Resultate des Contests in einer Galerie? Die könnte man
dann hier zur Stärkung des On-Topischen posten.

[Rechnung]
Wenn sie in 20 Jahren auch noch nicht eingetroffen sein wird, dann kannst du
Dich glücklich schätzen.
Vor allem mache ich es TLC schwer mich zu ermitteln, wo ich ja in Kürze
umziehe.

[Lego-Sammlung über die Autobahn zu verstreuen.]
Am besten klebst Du die Grifflöcher von Innen mit Paketklebeband zu. So habe
ich es bei allen meinen Curver-Boxen auch gemacht.

Ich dachte daran die Box durch einen Müllbeutel-Überzieher(**) zu sichern.
Ob das in www.1000steine.de durch die Wortfilter ginge? Früher verband man mit
diesem Begriff nicht nur einen Mantel sondern auch anderen Schweinkram.

Noch mehr Information:
http://www.fgltc.org/events/005/fgltc05.phtml

Eben jenes war das Objekt der Zerstörung. Aber innerhalb einer Stunde
höchstens hatte ich es wieder aufgebaut. Pudie erzählte ja auch jüngst, daß
er die Reste seines Rheingold in 10 Minuten wieder zusammengestzt hatte.
Danke für's nochmalige In-Erinnerung-Rufen der Bilder :-)

Schade eigentlich, daß Du nicht zum Wiederaufbau schrittest. Ok, für Burg und
Mühle hättest Du 'etwas' mehr neubeschaffen müssen, aber Amsterdam war eine
Wucht.

Es wird schon alles gutgehen!
Ich verlaß mich auf Dich! Kümmere Dich bitte darum. Halte Zwisprache mit
Petrus oder tu' sonstwas. Ich mach Dich sonst haftbar - ich habe es ja
schriftlich.

[kriminelle Schaulustige]
Das ist ja unglaublich! Daß die Leute nur tatenlos drumrumstehen, kennt man
ja, aber von solch dreisten Plünderungen hörte ich noch nie.

Ich denke, auf das Wort dieses Freundes konnte ich mich hinreichend verlassen,
um das nun als gesichert und wahr wiederzugeben. Zudem er nach seinem Unfall
etwas mönchisches hatte: sein Wagen schlitterte beginnend mit 130 km/h auf der
Bahn aus. Zuerst stützte er sich mit den Händen ab, bis der schmelzende
Kunststoff ihm diese verbrannte. Dann rutschte er mit dem Hinterkopf gen
Dachhimmel hinab und der aufgeschmolzene Kunststoff brühte ihm ein temporäres
Loch in den Haarschopf + die Kopfhaut am oberen Hinterkopf.

Gibt es eigentlich gescheite Legomönche? Ich kenne nur Nonnen aus dem
legoland, habe aber auch keinen Link auf diese, dabei habe ich zwei
Galerien den Parks in Billund und Günzburg gewidmet:

Billund:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=6818
Günzburg:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=16984