Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 22:48:24 GMT

Gibt es eigentlich gescheite Legomönche? Ich kenne nur Nonnen aus dem
legoland, habe aber auch keinen Link auf diese, dabei habe ich zwei
Galerien den Parks in Billund und Günzburg gewidmet:

--------------------------

hi!

oh ja moenche. hat mich damals schon gewundert, dass im wald des
burgenthemas kein kollege von frair tuck rumlief.
frueher hatte ich mal vor ein zisterzienserkloster zu bauen, leider bin ich
da nie weit gekommen aber seitdem hab ich immer nach moeglichen moenchen
ausschau gehalten aber so richtig war nie was dabei. ueberhaupt gibt es
wenig zum thema religion, obwohl na gut am anfang gab es da eine kirche und
jetzt wird es quasi einen buddhistischen schrein geben.

oops haben die moenche mich doch glatt aus meinem lurkertum bei loc.de gelockt.

tja, moenche und ein mehr bauern, staedter und frauen im mittelalter sowie
vielleicht ein paar araber, die fehlen noch als minifigs.

tschuess
thomas