Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 21:55:49 GMT

[Begrüßung]
Och äm, wie? Nein, nichts als hohle abgedroschene Worthülsen. Angeleser
Kram zur unrechten Zeit erinnert....

Vielleicht sollte ich einfach bei meinem formlosen aber schlichten "hallo"
bleiben.

Die Systemsteuerung behauptet: Authentic AMD / AMD Duron (TM) processor sagt
aber nichts über die Taktrate. immerhin erfreuliche 256 MB RAM.

RAM habe ich mal nachgekauft, das weiß ich. Ansonsten meine ich, daß der
Processor (wie wir Kafka-Fans sagen) 450 Megaumdrehungen in der Minute
macht. Hubraum und Verbrauch/100 km habe ich nicht parat.

[ohne Kreditkarte]
Für mich sprang Wessi-Ossi bei MOT und Kürbis in die Bresche. Gibt es
eigentlich noch die Resultate des Contests in einer Galerie? Die könnte man
dann hier zur Stärkung des On-Topischen posten.

Es ist doch nett, wie einem in der 1000steine-Gemeinschaft geholfen
wird/wurde, nicht wahr? Schade, daß xTIAN sich nur noch höchstselten meldet
und wessi-ossi gar nicht mehr :-(
Die Kürbis-Ergebnisse finde ich auch nicht wieder.

[Rechnung]
Vor allem mache ich es TLC schwer mich zu ermitteln, wo ich ja in Kürze
umziehe.

Au ja, das ist jetzt natürlich blöd. Aber wenn Du einen Nachsendeauftrag
stellst, sollte das kein Problem sein. Du könntest es natürlich auch einfach
drauf ankommen lassen....

[Lego-Sammlung über die Autobahn zu verstreuen.]
Ich dachte daran, die Box durch einen Müllbeutel-Überzieher(**) zu sichern.
Ob das in www.1000steine.de durch die Wortfilter ginge? Früher verband man mit
diesem Begriff nicht nur einen Mantel sondern auch anderen Schweinkram.

Iiiieh! "Mantel"! Du Ferkel!

[zerstörtes MOC]
Schade eigentlich, daß Du nicht zum Wiederaufbau schrittest. Ok, für Burg und
Mühle hättest Du 'etwas' mehr neubeschaffen müssen, aber Amsterdam war eine
Wucht.

Danke für die Blumen! Aber heutzutage wäre es keine Wucht mehr.
Außerdem *baute* ich es ja nach dem Angriff durch das Warndreieck wieder
auf. Und sogar für Mülheim 2001 noch etwas aus.
Und irgendwann werden alle meine Bauwerke wieder in ihre Einzelteile zerlegt
(bis auf dieses gelbe Häuschen, das immer noch seit 10 Jahren auf meinem
Regal steht). Die Burg ist vor dem 21.März MMIII fällig.

Es wird schon alles gutgehen!
Ich verlaß mich auf Dich! Kümmere Dich bitte darum. Halte Zwisprache mit
Petrus oder tu' sonstwas. Ich mach Dich sonst haftbar - ich habe es ja
schriftlich.
Wird schon.

[kriminelle Schaulustige]
Ich denke, auf das Wort dieses Freundes konnte ich mich hinreichend verlassen,
um das nun als gesichert und wahr wiederzugeben.

Ich hatte keineswegs gezweifelt.

Gibt es eigentlich gescheite Legomönche? Ich kenne nur Nonnen aus dem
legoland

Es gibt ja Jedis. Mit braunen Kapuzen sehen sie meines Erachtens mönchischer
aus, wiewohl Dominikaner wohl auch schwarz trugen. In DO gibbet eine
Schwarzebrüderstraße.