Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 19:56:42 GMT

Hallo geneigte Leser

Also irgendwie bist Du ein begabterer Konferencier als ich. Dir fallen immer
so schöne Begrüßungen ein.

[Composter]
und kann der PC-Süchtige mir glauben,
wenn ich behaupte, in diesem Moment wisse ich nicht, was für einen PC ich
habe: nur daß er zwischen ca. 20 und 40 GB Festplattenkapazität aufweist und
noch immer eine nicht 3-D fähige Grafikkarte eingebaut hat?

Ich bin ähem... nicht PC-süchtig, sondern nur Internet-süchtig. Und ich weiß
auch nicht auswendig (oder jetzt "auswändig"?), was ich für einen Composter
habe.

[ohne Kreditkarte]
Per Rechnung kann man auch zahlen, wenn man via Internet bestellt hat.
Das kam aber erst später oder? Zuerst ging das nur via Telefon, wenn ich mich
recht erinnere.

Das ist richtig. Zunächst konnte man nur bei Telephonbestellungen mit
Rechnung zahlen. Damals hat immer der xTIAN für mich mitbestellt,
dankenswerterweise. ER durfte ja Mutters Kreditkarte miß...äh.. gebrauchen.

Apropos, ich könnte mal im Briefkasten nachsehen, ob die Rechnung der
Lieferung, die innerhalb dreier Tage hier war, auch inzwischen angekommen
ist...
Das beunruhigt mich ein wenig: meine Rechnung ist noch immer nicht
eingetroffen. Dabei bestellte ich doch schon direkt am Jahresbeginn.

Wenn sie in 20 Jahren auch noch nicht eingetroffen sein wird, dann kannst du
Dich glücklich schätzen.

[Lego-Sammlung über die Autobahn zu verstreuen.]
Horror!
Du sagst es: es läßt mich auch schon schlecht schlafen. Oder Pack-Helfer, die
es nicht schert, wenn aus den übervollen Boxen am Tragegriff einige Händevoll
Steine in Richtung Gully davonschießen.

Am besten klebst Du die Grifflöcher von Innen mit Paketklebeband zu. So habe
ich es bei allen meinen Curver-Boxen auch gemacht.

Amsterdams Bombardierung. :-(
(Muß ich nun ins loc.nl crossposten?)
Für die Newsreader-Fraktion sei der Hinweis auf dieses Bauwerk gestattet:
http://www.fgltc.org/events/005/5_te_016.jpg
Noch mehr Information:
http://www.fgltc.org/events/005/fgltc05.phtml

Eben jenes war das Objekt der Zerstörung. Aber innerhalb einer Stunde
höchstens hatte ich es wieder aufgebaut. Pudie erzählte ja auch jüngst, daß
er die Reste seines Rheingold in 10 Minuten wieder zusammengestzt hatte.

Danke für's nochmalige In-Erinnerung-Rufen der Bilder :-)

Oh je... Ich werde noch davon Albträume bekommen.... :-(

Oh, entschuldige, das war nicht meine Absicht.
Es wird schon alles gutgehen!

[Gaffer]
Während rundum kriminelle Schaulustige
(volkstümlich viel zu harmlos als 'Gaffer' benannt) ungelogen nicht nur
Photoausrüstung, Tennisschläger und Sportschuhe, sondern selbst abgewetzte
Jeans in die eigenen Kofferräume schafften.

Das ist ja unglaublich! Daß die Leute nur tatenlos drumrumstehen, kennt man
ja, aber von solch dreisten Plünderungen hörte ich noch nie.

Hey, das war ja geradezu on topic!
und ich mache da gleich wieder einen Strich durch die Rechnung. Typisch....

Ach was! Du linktest ein Bild, welches eindeutig ein LEGO-Bauwerk zeigte.
Das muß reichen.

Adios