Re: Wenn 1000steine zu macht...
Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Mon, 13 Jan 2003 19:55:29 GMT

Reinhard \"Ben\" Beneke wrote:

Amsterdams Bombardierung. :-(
(Muß ich nun ins loc.nl crossposten?)
Für die Newsreader-Fraktion sei der Hinweis auf dieses Bauwerk gestattet:
http://www.fgltc.org/events/005/5_te_016.jpg
Noch mehr Information:
http://www.fgltc.org/events/005/fgltc05.phtml

Kannst du machen... da gibt es jetzt kaum mehr Postings als in loc.de
Aber wir haben kein 1000steine dafür :-(
--
Jan-Albert "Anvil" van Ree   | http://www.vanree.net/~javanree/
VanReeDotNet IT Solutions    | http://www.vanree.net