 Local / Deutschland / 709 (-10)
  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! [Masse] (...) Das Argument ist nicht achtlos abzutun, fürwahr. Andererseits wäre es ja gerade die Herausforderung, es trotz aller widrigen Umstände zuwege zu bringen. Und falls wir an der Hürde "Schweden" auch scheitern sollten, bliebe immer (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Da ist wohl allein schon die Langsamkeit des Servers vor, versucht's erstmal mit Schweden ... Heja Sverige och lek gott Jürgen (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Hmm, ich hab das nie geändert, brauch also nur in der Mail nachzusehen. Die Einschränkungen bei Passwörtern sind allerdings oft stupide. Meine Passwörter bestehen standardmäßig aus 10 zusammengewürfelten Kleinbuchstaben, aus den 20 die immer (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! [691] (...) Das ist in der Tat ziemlich ätzend dieser Tage. Der simple Aufruf eines schlanken Lugnet-Postings (ohne ladehemmende Bilder) dauert im Extremfall etliche Minuten. Und die Verzögerung zwischen "Beitrag abschicken" und "Erscheinen (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hi Java! (...) OK, ich habe von dem "Nerd-Talk" nur die Hälfte verstanden (Klammer auf, Smilie, Klammer zu). Aber bis auf die eingeschränkte Such- und Archivfunktion vermisse ich beim www.1000steine.de/forum nicht viel. Vor allem kann ich auf so (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo Jürgen! [Fahne] (...) So genau erinnere ich mich nicht mehr an die Anmeldeprozedur. Nur an die schiere Unmöglichkeit, ein als "genügend sicher" eingestuftes Mitgliedspaßwort zu finden, kann ich mich erinnern. Ich glaube, mein Lugnet-Konto ist (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo! (...) Ja, es dauerte ewig bis der Beitrag mal da war... (...) Ach, ich erinnere mich an die erste Statistik dieser Art, da war ich mit 94 Beiträgen überhaupt damals noch ganz gut dabei. Wie die Zeit bloß vergeht... Wie wäre es mit einer (...) (22 years ago, 10-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

(...) Nun ja, man konnte das ja nach Gusto wählen, nur war Europa nicht verfügbar. Ansonsten könnte ich auch einen ganzen Zoo von Fähnlein anbringen, unser altes (URL) reicht da sicher nicht aus, und wie ich meine Neffen kenne, sind die inzwischen (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wenn 1000steine zu macht...

Hallo, allen, die uns zulesen! (...) Prodesse aut delectare volunt poetae. So laßt auch uns es so handhaben! (...) Hahaha! (...) :-) Ich bezweifle aber, daß TF Zeit finden wird, hier großartig für Spam*hüstel* Beiträge zu sorgen. Er ist ja bei eBay (...) (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

  Re: Wahr: Ist ja schon vorbei - Xmas 2002.

(...) Ja, man merkt, daß du da Schwierigkeiten hast. (...) Sein Sieb sollte man aber noch aus der Schule kennen ... (URL) Jürgen Stuber <stuber@loria.fr> (URL) åa ä e ö å i öa ä e å. (22 years ago, 9-Jan-03, to lugnet.loc.de)

Redisplay Messages:  All | Compact