Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Thu, 9 Jan 2003 20:37:32 GMT

Hallo, allen, die uns zulesen!

[Stilmittel]
Nun weiß ich, wo ich später nachschlagen kann: hier in diesem denkwürdigen
Thread!

Prodesse aut delectare volunt poetae. So laßt auch uns es so handhaben!

So etwa?
Ganz genau sogar. Heutzutage nennt man dies Stilmittel wohl auch 'Schianeske',
oder?
Hahaha!

[Threadbaum]
Nur zu bald sogar. Vor allem wenn TF weiter mitmacht und wir uns deswegen im
45°-Winkel threadabwärts Richtung Südwest fortbewegen.
:-)
Ich bezweifle aber, daß TF Zeit finden wird, hier großartig für Spam*hüstel*
Beiträge zu sorgen. Er ist ja bei eBay vollbeschäftigt, ohne Freizeitausgleich.

Wohlan: "Der Sonn' entgegen!" (wer war wohl doch gleich verfasser dieser
"ländlichen Erzählung"?
Arno S.? Eine Google-Suche liefert zu mannigfaltige Ergebnisse, und wissen
tu ich's nicht.

Tschüß
Jojo, der nicht verabsäumen möchte, nochmal eindringlich auf
http://www.1000steine.de hinzuweisen.