Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 17:57:30 GMT

Hallo Jojo, Manfred, Klaas, Bine (weiter im Urlaub), René, und alle, die hier
mitlesen!

(Langsam habe ich ja Sorge, daß ich jemanden vergesse, bei dem Gedrängel
hier.)

Jetzt schon wieder neue Aus-Versehen-Cross-Poster hier. Kennen wir eigentlich
den Lamboghini-Stephan-Legomen aus 1000steine? (und _was_ für ein
phantasievoller Name übrigens - im Plural Maiestatis!) Laut ePay will er aus
Quickborn,Schleswig-Holstein sein. Aber schöne Trucks hat er. Und sein
Lamborghini ist eine schönere Kopie des Originals, als das Schapen, welches
mal im ePay zu ersteigern war.

[kleine Mehrheit]

Hihi! Hinsichtlich der Lugnet-Mitglieder ist es ja viel schlimmer: Für ein
neues Lugnet-Mitglied aus Deutschland wachsen zwei neue Holländer (pardon:
Niederländer) nach. Wir werden auf ewig nur der kleine Nachbar bleiben :-)

In 2003 gründen wir unseren ersten echten Club. In 2004 sind sowohl Legoworld
Dortmund als auch Legoworld Göttingen größer als die Legoworld Zolle. (Weil
letztere ab 2003 ev. nur noch zweijährig stattfinden mag.)

http://www.fgltc.org/bwoabs/temp/640x480dots.gif
Welch hübsches Bild.

Genau: wir machen nun langsam die leute mit 1200er Bildschirmauflösung madig!

Gruß