Newsgroups:
lugnet.loc.de
Date:
Fri, 27 Dec 2002 18:09:55 GMT

N'abend + endlich Weihnachten vorbei!

Noch bitterer ist aber, daß ich mir die ganzen (bekannten) Neuheiten, die
ich mir nächstes Jahr kaufen möchte, wahrscheinlich gar nicht leisten kann.

Ohhhhhhhch! Armer Jojo; und eine Runde bedauern!

Hinzu kommen noch Restkäufe aus sdieser LEGOslaturperiode, die ich noch
nicht getätigt habe. Waj geschrien!

Was gab es denn in 2002? Viel Potter? Nette Santa Fe mit viel Zubehör. Für den
Sammler auch die zwei US-exklusiven Bahnsets mit blauem Passagier-Waggon und
dem Charly-Zugführer,.....

Jüngst sind mir die roten 1x1 und 1x2 Plättchen in allen
Variationen (benoppt, gefliest, geAZMEPt) ausgegangen.

Rote 1x2 sind seit meinem ersten Mosaik-Bau (in 2-dick) ein Trauma von mir.
Erst der Einkauf von über 500 Gramm via Gü-Besucher konnte mich vorerst
heilen. 1x1, Fliesen und AZMAPs sind aber nach wie vor nicht zuviel vorhanden.

[gutgeheißener Vorschlag]
Schaut doch alle mal hier vorbei:
http://www.1000steine.de
</Vorschlag>

Nun sind wir ja mit diesem Thread eine Etage nach unten verrutscht. Rein
optisch, versteht sich, nicht inhaltlich; das würden wir ja nie.

Nichts, niemals, nirgends, nie. Nichts, niemals, nirgens, nie.
Back off/on topic...

Frohes Fest gehabt zu haben!